MIA PELENCO

Manch eine/r sagt, sie sähe mir tatsächlich ähnlich oder vielmehr ich ihr, das schmeichelt mir natürlich und beglückt mein Renaissance-Herzelein. Das Original-Gemälde stammt von Sandro Botticelli (1445–1510 in Florenz). Also lebte er eine zeitlang zur selben Zeit wie Albrecht Dürer. Ja, der schon wieder! Ja, und es schließen sich hier immer wieder Kreise, daran müsst ihr euch gewöhnen. Aber es wird auch mal andere Themen geben, das verspreche ich. Das Generve mit dem alten Gerümpel muss jetzt sein, denn ihr wollt mich ja ein bisschen kennenlernen.

Und wer schön aufgepasst hat in den letzten 10 Jahren, dem ist dieses Profilbild bestimmt schon einmal begegnet: auf Facebook, auf Instagram oder auf Teams, wenn ihr euch mit demselben Broterwerb herumschlagen müsst wie ich.

Also, Augen auf, das ist die Mia Pelenco!